
Typ: |
Ford Escort Mk4 Zetec 1,8L |
Leistung: |
130 PS |
Hubraum: |
1800 ccm |
Baujahr: |
1988 |
Motor: |
Zetec 1,8l aus einem Fiesta MK3, JOM
Sportluftfilter |
Räder: |
7,5 x 16 Aluett mit 215/40/R16 und Fulda Extremo
Reifen |
Fahrwerk: |
Koni gelb, von aussen härteverstellbar, Fintec
Federn |
Auspuff: |
Supersprint Endschalldämpfer mittig gelegt |
Interieur: |
Sparco Vollschalen,Jamex Hosenträgergurte,
Amaturenbrett Granitlookeffekt, selbst angefertigte
Türverkleidungen, Aluriffelbleche,Alu-Pedale, Käfig mit
Kreuz,schwarzer Himmel aus Vlies,Tacho mit Folie, Dino 30 er
Lenkrad, Alu-Schaltknauf,Domstrebe hinten |
Exterieur: |
GFL-Frontstoßstange, XR3i Heckstoßstange vernietet
und verklebt und verspachtelt mit RS Unterteil dann
Auspuffausparrung und Nummernschildbeleuchtung entfernt, Türen ohne
Griffe und Schlösser, hinten Radläufe gebördelt und versiegelt,
Heckklappe komplett clean, Nummernschildbefestigungsloch
verschlossen, 2.Wischerarmloch verschlossen,Spritzdüsen
entfernt,Turbohaube mit bösen Blick, Eigenbau
Motorhaubenhalter,Chrom getönte Scheiben(Heck und hintere
Seitenscheiben), Weisse Blinker,Weisse Rückleuchten,Heizung
entfernt und Loch verschlossen, Batterie in den Innenraum gesetzt,
alle Motorkabel und Sicherungskasten geändert und verlängert,
Domstrebe im Motorraum,Motorhalter umgeschweisst, MK5 Kühler,M3
Sportspiegel, |
Musik: |
Clarion Endstufe, Next Verstärker, DVD Player,DVD
Monitor, Clarion Headunit , Next Subwoofer |
Extras: |
Auto wurde in Teilen verkauft |
|